für chemotherapeutische Behandlungen Dokumentation und Verwaltung von Patientendaten Koordination von Terminen und Abläufen in der Praxis Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Kontakt Du hast noch Fragen? Gerne
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vor, während und nach den Untersuchungen Verwaltung der Patientenakten Terminplanung Durchführung und Dokumentation von Ruhe EKG, Belastungs-EKG, Spirometrie und Spiroergometrie Blutdruck Monitoring, Langzeit EKG anlegen und auswerten
der Patienten vor, während und nach den Untersuchungen Verwaltung der Patientenakten Terminplanung Durchführung und Dokumentation von Ruhe EKG, Belastungs-EKG, Spirometrie und Spiroergometrie Blutdruck Monitoring
von Blutentnahmen, Injektionen und anderen medizinischen Tätigkeiten Verwaltung und Organisation von Patientendaten und -akten Empathische und fachkundige Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen
von Blutentnahmen, Injektionen und anderen medizinischen Tätigkeiten Verwaltung und Organisation von Patientendaten und -akten Empathische und fachkundige Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen
von Patientendaten Verwaltung von Akten und Befunden Organisation der Weiterbehandlung der Patienten Messung und Überwachung von Vitalparametern Unterstützung und Betreuung der Patienten vor und nach Untersuchungen
Tätigkeitsbereich Medizin/Pharma/Pflege Vertragsart Festanstellung Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
für Auszubildende unserer Kooperationspartner*innen in den Einrichtungen der St. Hedwig Kliniken Enge Zusammenarbeit mit unseren Ausbildungskoordinator*innen, den Kursleitungen und der Akademie-Verwaltung Ihr Profil
für Auszubildende unserer Kooperationspartner*innen in den Einrichtungen der St. Hedwig Kliniken Enge Zusammenarbeit mit unseren Ausbildungskoordinator*innen, den Kursleitungen und der Akademie-Verwaltung Ihr Profil
Aufgaben zu unterschiedlichen Schwerpunkten, z. B. das Verräumen der Materiallieferungen. Die Verwaltung und Pflege der Patientenakten von Aufnahme bis Entlassung sowie der Schriftverkehr mit der Ärzteschaft
weitere Aufgaben zu unterschiedlichen Schwerpunkten, z. B. das Verräumen der Materiallieferungen.Die Verwaltung und Pflege der Patientenakten von Aufnahme bis Entlassung sowie der Schriftverkehr
✔️ Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen ✔️ Durchführung von Laborarbeiten (z. B. Blutabnahmen, Tests) ✔️ Dokumentation und Verwaltung medizinischer Daten ✔️ Abrechnung nach EBM und GOÄ
von Krankheitsbildern Hygienemaßnahmen Materialbeschaffung und Verwaltung Dein Profil für die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten Du bist bei uns willkommen - ob mit Realschulabschluss, Abitur oder bereits
Hygienemaßnahmen Materialbeschaffung und Verwaltung Dein Profil für die Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten Du bist bei uns willkommen - ob mit Realschulabschluss, Abitur oder bereits ein paar Semestern
, Englischkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise im medizinischen Bereich Allgemeine PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen
. Deine Aufgaben: Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen und Behandlungen Patientenbetreuung und -beratung Durchführung von Labor- und Diagnosetests Terminplanung und -koordination Verwaltung
Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne unter multiprofessionellen Umständen Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminplänen
• Sie leisten im Praxismanagement einen wichtigen Beitrag für einen reibungslosen Ablauf bei der Vereinbarung und Verwaltung der Patiententerminierung, Führung der elektronischen Patientenverwaltung
/ Durchführung von Prophylaxemaßnahmen Verwaltung von Patientenakten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang
der diagnostisch-therapeutischen und der technischen Dienste sowie die Verwaltung. Das Krankenhausgelände, welches viel Grün und Gelegenheit zur Erholung bietet, unterstützt dabei unsere Philosophie. Für unsere
Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung
32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
Weg Detmolder Weg 67 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
10 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung
Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte
) Arbeitsort Wohnhaus Paradiesmühle I Selbecker Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung
Mitarbeiterevents Eingliederungsmanagement Job RadDetails Arbeitszeit Teilzeit (19,5 Std / Woche) Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung
der Einrichtung sowie arbeitstechnische Beurteilung von Geräten in Bezug auf Infektionsverhütung Ansprechpartner in Hygienefragen, für Mitarbeiter und Verwaltung sowie enge Zusammenarbeit mit der Einrichtungs
. Als Tochtergesellschaft des Ev. Johanneswerks greifen wir dabei auf eine langjährige Erfahrung zurück. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs
. Als Tochtergesellschaft des Ev. Johanneswerks greifen wir dabei auf eine langjährige Erfahrung zurück. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
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. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für
Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für weitere
Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte
Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe
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Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
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wir uns auf Deine Bewerbung. Deine Aufgaben: Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen und Behandlungen Patientenbetreuung und -beratung Durchführung von Labor- und Diagnosetests Terminplanung und -koordination Verwaltung
Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Fragen rund um die Betriebsärztlichen Untersuchungen Dokumentation und Verwaltung von Patientendaten Sie passen zu uns Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin
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Als Auszubildende*r zur Medizinische*n Fachangestellte*n lernst Du wie man bei ärztlichen Behandlungen assistiert, den Patienten betreut sowie Organisation und Verwaltung der Einrichtung funktioniert
Als Auszubildende*r zur Medizinische*n Fachangestellte*n lernst Du wie man bei ärztlichen Behandlungen assistiert, den Patienten betreut sowie Organisation und Verwaltung der Einrichtung funktioniert
von digitalen Unterlagen für externe Stellen Verwaltungs- und Organisationsarbeiten Beraten von externen Stellen Bereitstellen von digitalen Unterlagen für externe Stellen Ihr Profil Eine abgeschlossene
- und SicherheitsstandardsDokumentation und Verwaltung der Untersuchungsergebnisse IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung als medizinische Fachangestellte